Sascha Werschau - Cello

Sascha Werschau – Cello Sascha diente von seinem 14. bis 21. Lebensjahr als Smutje bei der russischen Flotte auf hoher See.
Seine Weißwein-Trockenfische waren nicht nur bei den Matrosen berühmt. Der Ruhm des weltumfahrenden Koches gelangte in den weit entfernten Harem von Marrakesch. Der Herrscher, Kalif Nimmersatt, ließ Sascha entführen und fortan musste Sascha seine berühmten Weißwein - Trockenfische nur für den Kalifen und seine 24 jungen Frauen bereiten.

Dieses Leben langweilte ihn sehr und da traf es sich gut, dass eine der Haremsdamen, die schöne Idolis, anbot, ihn das Cellospiel zu lehren. Gesagt, getan. Idolis und Sascha trafen sich täglich und übten, übten und übten. (Cello) Idolis gab alles. Und das kann man heute live hören.

Unglaublich! So ein Ton, so ein Strich, da hört man noch den heißen Wind von Marrakesch.